London summer!

Aus sicheren Quellen weiss ich, dass der Sommer in Deutschland dieses Jahr eher so durchschnittlich verlaeuft. Ganz anders sieht es hier in London aus. Normalerweise erwartet man ja das Regenwetter in England, aber seit Wochen ist das Wetter hier sehr angenehm. Klar regnet es ab und zu auch mal ein wenig, aber es wird schnell wieder sonnig mit sehr angenehmen Temperaturen. Ein Beispiel ist der Wetterbericht fuer heute und die naechsten Tage:

Und das ganze laesst sich wirklich gut am Fluss, im Park oder auf dem Balkon geniessen. Und natuerlich haben auch die Pubs immer ein paar Stuehle und Tische draussen stehen. Ihr merkt, ich habe mal wieder ein Wochenende Freizeit in London.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s