Driving home for christmas – again

Es ist wieder soweit: http://www.youtube.com/watch?v=THcbQyFtCqg

Es fuehlt sich an, als waere es erst vor ein paar Wochen gewesen, dass ich mit meinem Auto von Duesseldorf Airport nach Bielefeld gefahren bin und dieses Lied mit Freude gehoert habe. Morgen ist es wieder soweit – Driving home for christmas…

Und es ist wieder Ende des Jahres. Das Jahr 2011… verging wie im Flug und doch fuehlt es sich an, als haette ich dreimal soviel erlebt, gelitten und mich gefreut. Alles kann ich mit Sicherheit nicht hier erzaehlen. (leider hab ich hier zuletzt ja fast nix erzaehlt….) Aber ein paar Fakten, die mir heute in den Sinn gekommen sind:

– 11 Flughaefen auf drei Kontinenten und vier Laendern

– Mehr als 40 Fluege, vielleicht sogar 50…

– Master – fertig

– Erstes internationales Loyalty projekt meiner werten Firma – fertig

– Berlin, Muenchen, Cottbus, Duesseldorf, Hannover, Nordsee….

– Tauchschein Open water diver

– ATP world tour final

– The boat race

– London Triathlon 2011

– 25. Geburtstag

– Party in London – und das nicht nur einmal

– 6 der Top 500 Unternehmen der Welt in UK besucht

– und noch vieles mehr

Und jetzt? Erstmal Pause, das Jahr 2011 war anstrengend.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

