Eurovision Song Contest in London

Man man man, was ist hier los. Fast einen ganzen Monat war hier Sendepause… Das liegt aber nicht daran, dass ich nicht mehr davon berichten will, wie es mir hier ergeht. Nein das liegt in erster Linie daran, dass ich in der Zwischenzeit Urlaub in OWL gemacht habe, wie es die meisten mitbekommen habe. Dazu bin ich noch ein Jahr älter geworden und schufte hart an der Thesis. Das gute an der Thesis ist, dass sie quasi fertig ist. Korrekturen sind eingearbeitet, der Inhalt passt soweit, Anhang fertig, CD fertig. Jetzt habe ich noch eine Woche Zeit selber ganz in Ruhe noch einmal alles zu lesen und den allerletzten Feinschliff zu machen. Ich freue mich ziemlich drauf, dass das bald vorbei ist. Aber wer jetzt denkt, dass ich dann mal mehr Freizeit hat, der könnte sich irren, es bricht grade bei der Arbeit ein „avalanche of opportunities“ über uns herein. Es bleibt spannend…

Jetzt aber zum Thema: Eurovision Song Contest in London!

Ich bin nicht sonderlich fanatisch was den Eurovision Song Contest angeht, aber ich bin doch interessiert, wie das Spektakel in Düsseldorf so verläuft. Und da ich bei der Arbeit und auch sonst in London mit unglaublich vielen Nationalitäten zu tuen habe, dachte ich, dass es eine super Idee wäre mit anderen um die Wette zu fiebern. Aber einen richtigen Plan für eine Party oder so hatte ich bis jetzt nicht, vor allem auch, weil ich ja noch ein letztes Wochenende an der Thesis schrauben muss. Aber heute dann die perfekte Einladung. Bei der Arbeit wurde ich zusammen mit zwei Kollegen eingeladen in einen privaten Members Club in Covent Garden zu gehen und dort mit anderen zumeist fremden Leuten den ESC zu gucken. Covent Garden liegt direkt im Zentrum Londons neben Soho und der Club heißt: „The Hospital Club“: http://www.thehospitalclub.com/

So ganz kapiere ich noch nicht, was das jetzt für ein Laden ist. Ich weiß nur, dass man nur auf Einladung da rein kommt, und dass da scheinbar auch ein TV-Studio ist. Meine Arbeitskollegen kommen aus Bulgarien und Italien, schauen wir mal wie der Abend da so verläuft. I will keep you posted 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eurovision Song Contest in London

  1. Jay schreibt:

    Hauptsache du rufst ordentlich an!

Kommentar verfassen

