Dresscode: Cambridge

Wie versprochen zwei interessante Eindrücke woran man in London einen Studenten einer der Elite-Unis wie Cambridge oder Oxford erkennt.

Gefunden habe ich dieses Exemplar im Rahmen des „Boat Race 2011“.

Wie zu sehen ist es ganz wichtig, dass man farbige Socken trägt und diese Socken immer zu sehen sind. Am Besten noch in den Farben der Uni. Auch der Schal muss in den Farben der Uni sein und unter dem hochgeklappten Sacko-Kragen zu finden sein.

Aber der wichtigste Grundsatz ist: Kleide dich, als wärst du zwischen 50-70 Jahre alt…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s