Spring!

Ende Februar in London und draußen 15 Grad und Sonnenschein. Es riecht nach Pollen, die Vögel zwitschern und die ersten Leute sitzen im Straßencafe draußen.

Und das ist kein Witz, es war wirklich auf einmal Frühling hier heute. Ich glaube, dass das in OWL grade nicht unbedingt der Fall ist… 😉

Aber der Wetterbericht hat die Träumerei eben zerstört, es soll in den nächsten Tagen überraschenderweise regnen und kälter werden.

Ich glaube da habe ich umsonst mein Rennrad heute fertig gemacht, da ich überlegt habe morgen früh das erste Mal mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Aber vielleicht ist es besser, wenn ich mich nicht in der Rushhour das erste Mal in diesen abgefahrenen Straßenverkehr stürze, wo alles andersrum läuft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

