Miscellaneous

Heute mal ein paar witzige Schnappschüsse der letzten Tage:

Zahnreinigung mitten in der Westfield Shopping Mal. Na wenn das nicht professionell und hygienisch einwandfrei ist.

Mein Frühstücksbrettchen 🙂

Lecker englisches Lager Bier. In Deutschland würde man sagen, dass der Kollege am Zapfhahn nix drauf hat…

Havana Club Promotion Stand London Heathrow Terminal 5. Ich habe aber verzichtet etwas zu probieren. Ich kenne den Geschmack schon ganz gut und wollte die Leute nicht arm machen….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Miscellaneous

  1. Sebastian schreibt:

    Man, wo hast du denn den Eierbecher her?

  2. eric schreibt:

    Das weiß ich nicht. Den habe ich von einer netten Person geschenkt bekommen 🙂

  3. Florian schreibt:

    wen wollteste nicht arm machen?
    die bei der zahnreinigung oder beim havanna stand:)

Kommentar verfassen

