Happy new Year!

Es war ziemlich ruhig hier die letzten zwei Wochen auf meinem Blog. Der Grund dafür war, dass ich die meiste Zeit in Bielefeld war, um Weihnachten zu feiern und ein paar Tage Urlaub zu  machen. Am 30.12. bin ich dann aber mit 7 Freunden nach London zurück geflogen, um mit allen zusammen Silvester hier zu feiern. Und das war eine ziemlich gute Idee, wie folgendes Bild zeigt:

Wie genau Silvester, Sight Seeing und Shopping rund um Silvester so war werde ich in den nächsten Tagen berichten.

Leider habe ich mir in den letzten Tagen eine Erkältung eingefangen, die ich schnell wieder los werden muss, damit ich fit für „Big Business“ bin was diese Woche wieder ansteht 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

