Snow/Heathrow

In London hat es geschneit und die ganze Welt bekommt es mit. Der Grund dafür ist, dass ca. 10 cm Schnee am Samstag ausgereicht haben, um London Heathrow für zwei Tage komplett lahm zu legen. Der Grund ist angeblich nicht, dass die Rollbahnen nicht frei sind. Der Grund ist, dass dort über 200 Flugzeuge stehen und man den Schnee um diese Flugzeuge herum räumen muss und das würde angeblich so lange dauern. Mein Mitbewohner wollte am Samstag von London Stansted nach Kopenhagen und sein Flug wurde locker auf Mittwoch verschoben… Ich hoffe nur, dass die das ganze in den nächsten Tagen wieder auf die Reihe kriegen und ich pünktlich am 24.12. in Bielefeld auftauchen kann.

Und vor allem will ich mir dann in einer Endlosschleife folgendes Lied reinziehen:

Und hier noch ein paar Bilder als Beweis, dass es geschneit hat:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

