Original frenchfries from Germany

Finde den Fehler….

Und noch ein Bild aus dem Bavarian Village:

Beide Bilder habe ich am Samstag Nachmittag in dem Hyde Park Christmas Market gemacht. Scheinbar finden uns die Britten doch nicht so schlecht. Ich hatte auf jeden Fall mächtig Spaß dort mit meinem Mitbewohner und wir haben schön deutsches Weizen und ne ordentliche Bratwurst verspeist.

Und die Engländer werden auch schon wieder ganz unruhig, da der doch so zurückhaltende Wetterdienst vor einem „Blizzard“ warnt. Erfahrungsgemäß heißt das, dass eventuell etwas schneien könnte in Verbindung mit ein paar Windböen… Mal schauen wie es dann wirklich wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Original frenchfries from Germany

  1. Sebastian schreibt:

    Vielleicht nimmst du nächstes mal einfach ein bisschen Schnee aus Deutschland mit, damit ihr da auf der Insel auch was abbekommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s