Snow III

Es bleibt das Thema der Woche….der Schnee.

Letzte Nacht hat es schon wieder geschneit, so dass morgens ca. 8 cm Schnee auf meinem Balkon lagen. Der Straßenverkehr war aber eigentlich ruhiger als sonst. Das lag vor allem daran, dass die Radiosender dazu aufgerufen haben zu Hause zu bleiben und das haben auch reichlich  Leute getan. Ist zwar schön und gut, aber ehrlich gesagt machen die sich ganz schön in die Hose wegen etwas Schnee. Ich meine es liegen nicht 20 cm, sondern nur ein paar, die auch zum Abend noch etwas zusammen geschmolzen waren.

Naja der Flughafen London Gatwick ist immernoch gesperrt, die Post kommt seit zwei Tagen nicht mehr und heute war in meinem Supermarkt um die Ecke Hackfleisch ausverkauft, weil wegen des Wetters kein neues Fleisch geliefert wurde. Das war dann auch der Grund warum die Bolognese Sauce auf meinen Nudeln heute Abend etwas gröber als sonst war…

Morgen steht ein spannender Tag an. Erst Mittags wieder Big Business in Canary Wharf dem Bankenviertel Londons und von dort direkt zum Flughafen und ab nach Deutschland. Hoffentlich spielt das Wetter morgen mit!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Snow III

  1. David schreibt:

    So wie sich das liest, hat Moskau wahrscheinlich ne bessere Stadt-Logistik als London… ich hab noch nie irgendwo irgendwas nicht bekommen, weil Schnee gefallen ist 😀

Kommentar verfassen

