Snow in London?

Bis jetzt steht da noch ein dickes Fragezeichen. Ich weiß in OWL hat es schon den ersten Schnee gegeben, aber auch in London soll es diese Tage schneien. Bis jetzt ist noch nicht eine Flocke vom Himmel gefallen, aber alle sprechen darüber und können es scheinbar nicht abwarten, obwohl dann ja das reinste Chaos herschen soll, weil keiner damit umgehen kann und die öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr voran kommen.

Es reden wirklich alle vom Schnee, die Zeitungen, die Schulkinder im Bus und bei uns im Büro wird auch darüber gesprochen. Immer wieder ist von „heavy snow“ die rede. Heavy snow heißt hier übrigens 5 cm Neuschnee…..

Aber neben dem Schnee der bis jetzt nur in den Köpfen der Londoner gefallen ist wird doch jetzt tatsächlich auch über die Hochzeit von Prinz William geredet. Der einzige Grund ist allerdings, dass an dem Tag der Hochzeit ein „Bank holiday“, also ein Feiertag sein wird. Und das ganze soll dann am 29.04. statt finden also direkt am Freitag nach Ostern. Mit anderen Worten, mit drei Urlaubstagen kann man dann 8 Tage frei haben.

Ich bin mir allerdings noch nicht im Klaren, ob ich dann Urlaub nehmen soll und in Deutschland weilen soll oder ob ich mich tatsächlich ins Getümmel schmeißen sollte, um eine dieser mega kitschigen Hochzeiten zu erleben…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Snow in London?

  1. andrea schreibt:

    nimm mich mit 🙂

Kommentar verfassen

