Business as usual…

Die Tage vergehen wie im Flug hier in London…manchmal habe ich das Gefühl, dass einfach jeder aber auch jeder immer viel zu tun hat. Bei uns im Großsraumbüro (ca. 40-50 Leute auf der Managementebene von arvato UK) rennt jeder von Meeting zu Meeting, alle Besprechungsräume sind dauerhaft ausgebucht und so kommt es, dass Besprechungen teilweise in die Kinderspielecke (da hatte ich letzte Woche ein wichtiges Feedbackgespräch…), in ein Restaurant um die Ecke oder in eine Art Abstellkammer ohne Heizung verlegt wird.

Aber nicht nur bei der Arbeit ist das so. Unser Vermieter hat seit drei Wochen keine Zeit die Tischbeine für unseren neuen Wohnzimmertisch vorbei zu bringen, mein Mitbewohner schafft es nie Abends zusammen mit mir laufen zu gehen und die Wohnungsagentur foxtons hat es scheinbar noch nicht geschafft die Miete, die wir bezahlen an unseren Vermieter weiter zu leiten. Naja denen werde ich  morgen mal wieder einen persönlichen Besuch abstatten, denn scheinbar funktionieren die Dinge bei dem Laden nur, wenn man direkt bei denen auftaucht und tief einatmet und ein entsprechend böses Gesicht macht.

In den nächsten Wochen finde ich dann hoffentlich mal heraus, ob wirklich niemand Zeit hat oder ob das einfach nur die Standard-Ausrede für „keine Lust“, „vergessen“ oder „ist mir egal“ ist.

Aber eines ist sicher, ich nehme mir nächstes Wochenende Zeit, um das Standard Sight Seeing Programm zu machen, und wenn mich dann jemand fragt, ob ich am Wochenende irgendwelche Folien für irgend ein Meeting vorbereiten kann (was ich normalerweise gerne mache), sage ich auch: „Sorry, I am too busy, I have no time…“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

