Liverpool!

Endlich Wochenende! Und endlich Zeit ein wenig Ordnung zu schaffen und ein paar Bilder zu präsentieren, wo ich mich letzte Woche rumgetrieben habe. Am Donnerstag morgen um 5 Uhr bin ich aufgebrochen nach Liverpool, um unseren zweiten großen Standort zu besuchen. Ich kenne den Standort, das Hotel und die Stadt ja schon aus dem Sommer als ich dort drei Wochen war, aber diese mal bin ich als einer der ihren hingefahren. Und ich muss sagen ich finde Liverpool echt cool, das Büro liegt direkt an der Mündung des nicht ganz unbekannten Flusses Mersey, das Hotel ist super stylisch und ich freue mich immer wieder auf die fantastische Regendusche und die Kollegen dort sind auch sehr nett. Allerdings hab ich in Liverpool doch mehr Verständigungsprobleme als in London. Der Grund ist, dass die „Scousers“ einen recht merkwürdigen Akzent haben, so sagen sie zum Beispiel zu einem „Upgrade“ auch wirklich (Achtung lautsprache) [uuupgrade] anstatt [apgrade] wie es der Rest der Welt tut. Was mich nur etwas stört an Liverpool ist, dass dort an jeder Ecke und überall auf diese komische Band aus dem letzten Jahrhundert hingewiesen wird…

Und ein paar Bilder habe ich auch gemacht:
Nette Gebäude am Fluss...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

