Sky and cleaning women

Gestern war Samstag und es sollte mal wieder ein Schritt vorwärts gehen in der Wohnung.

Geplant war diverse Sachen auszupacken, rumzuräumen, einen Mann von Sky empfangen, damit er uns die Sky-Box installiert und wir endlich richtig Internet und überhaupt mal TV haben und wir hatten noch eine Putzfrau zum Interview eingeladen, damit jemand mal hier nen bischen sauber macht.

Naja und das Resultat ist: Wir haben kein TV, kein Internet, keine Putzfrau und die Sachen sind auch noch nicht ausgepackt.

Und nein, es war kein Bier bei uns im Spiel, so dass wir den ganzen Tag verplant haben. Es war so:

– Etwas länger geschlafen wegen harter Arbeitswoche

– Sky Mann kommt Mittags, guckt auf die Kabel die aus der Wand kommen. Sagt, dass die von Virgin Media sind und wir damit kein Sky empfangen können. Weiter: Es wäre ein Fehler gewesen zu sagen, dass wir Sky empfangen können und ist wieder gegangen

– Putzfrau klingelt, wir begrüßen Sie und der erste Eindruck war: Das ist ne Alkoholikerin. Die stank zum Himmel nach Alkohol. Vom Putzen hatte Sie dann zwar schon Ahnung so das ihr Besuch eher zu einer Art Consulting Veranstaltung wurde. Sie hat uns beraten welche Putzmittel wir brauchen etc. und dann haben wir sie verabschiedet und gesagt wir melden uns…was definitv keine Zusage sein wird.

– Danach haben wir dann im Internet abgecheckt wie wir mit Virgin TV und Internet kriegen können und sind das irgendwann aus Frust nach Shephards Bush gefahren in ein gutes chinesisches Restaurant. Das war dann doch ein versöhnlicher Abschluss, da Martin Chinesisch kann und somit gute exotisch Sachen bestellen kann.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass solche Geschichten wie mit Sky und der Putzfrau in Deutschland vorkommen, also wollen wir heute mal nicht alles auf die Engländer schieben…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sky and cleaning women

  1. David schreibt:

    Kann der richtig Chinesisch oder so wie ich nach 4 Bier?

  2. Sebastian schreibt:

    Na der David und ich haben ja mal einen Grundkurs in Chinesisch gemacht….rofl.

    @Tim: Also sind Sky und Virgin genau so bekloppt die Unitymedia und die Telekom.

    • eric schreibt:

      ja es geht absolut in die gleiche Richtung. Aber morgen kommt tagsueber ein Virgin-Engineer, ich hoffe dann klappt das mit TV und Internet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s