Storm

Macht euch auf einem ordentlichen Sturm in Deutschland gefasst.

Hier regnet und stuermt es schon den ganzen Tag ziemlich stark und laut Wetterbericht zieht das Ding genau nach Deutschland. An sich stoert mich so ein Sturm ja nicht, das bloede ist nur, dass arvato in London keine Kantine hat und jeder Mittags ein paar Strassen weiter geht um sich Sandwiches oder aehnliches zu besorgen. Der Regen ist aber grade so stark, dass keiner raus geht, um sich was zu essen zu holen und alle hungern…

Hoffentlich ist das bald vorbei, ich habe Hunger!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s