Update: Halloween

Meine Arbeitskollegen wollte mir keinen Streich spielen, es war tatsaechlich Halloween, und mehr als die Haelfte meiner Arbeitskollegen waren tatsaechlich verkleidet. In der Regel werden aber nur irgendwelche grusseligen Masken getragen.

Und ich hatte Glueck und bin glimpflich davon gekommen obwohl ich nicht verkleidet war. Es wurde dann morgens einer ausgewaehlt der sich nicht verkleidet hatte und geschmickt und verkleidet. Also fuer naechstes Jahr merken: Einfach eine simple grusselige Maske kaufen und aufsetzen, dann uebersteht man Halloween ohne Probleme.

Dieser Beitrag wurde unter Work veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

