Halloween

Bald ist Halloween und das wird in England scheinbar ziemlich ernst genommen. Einiger meiner Kollegen haben mich heute angesprochen und gesagt, dass ich mich morgen entsprechend verkleiden sollte. Mit jedem der unverkleidet kommt soll angeblich irgendwas angestellt werden. Wie die meisten von euch wissen, finde ich Karneval ja schon ziemlich überflüssig und Halloween erst Recht.

So richtig nehme ich meinen Kollegen das nicht ab. Eventuell wollen Sie ja nur den neuen Kollegen einen Streich spielen und lachen sich alle kaputt wenn man morgen verkleidet da auftaucht. Auf der anderen Seite hat meine Cheffin mich aber bereits zweimal darauf hingewiesen, dass ich morgen besser verkleidet kommen sollte…

Tja was tuen…..

Im Moment tendiere ich dazu den ganz normalen „Dress down friday dresscode“ zu verfolgen. Vor allem habe ich keine Lust mich morgen um 16:45pm in London Heathrow verkleidet in den Flieger nach Deutschland zu setzen!

Dieser Beitrag wurde unter Work veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Halloween

  1. Sebastian schreibt:

    Wenn du jetzt den 50:50 Joker nehmen könntest…..

  2. David schreibt:

    Mehr Bilder ;-).
    Wann fliegst du eigentlich zurück? Nächste Woche Freitag Last Minute?

Kommentar verfassen

