Shopping @ Westfield

Nach der ersten harten Arbeitswoche bin ich am Freitag Abend erstmal in das große Westfield Shopping Center gefahren, da das Shopping Center nur 30 Minuten von meiner Wohnung entfernt ist.

Und was soll ich sagen: I was quiet impressed!


Und im Gegensatz zu der üblichen Meinung, dass alles teurer in London ist: Die Klamotten im Bench, Puma und Nike Laden waren eindeutig günstiger als in Deutschland…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s