Weather update

Heute in aller Kürze:

Im Vergleich zu Deutschland war das Wetter super heute in London! Es war zwar kalt dafür aber den ganzen Tag Sonne. Und am Abend konnte ich dann einen schönen Sonnenuntergang von meinem Balkon beobachten…

Und ich hab noch zwei typische „Auswander-Erfahrungen“ gemacht:

– In einem Land mit Linksverkehr fahren auch die Busse auf der anderen Seite. Folglich sind auch die Bushaltestellen auf der anderen Seite. Das habe ich jetzt langsam auch verstanden, nachdem ich insgesamt drei Busse in den letzten Tagen „verpasst“ habe, weil ich auf der falschen Straßenseite stand…

– Jeder weiß, wie gerne ich morgens Quark mit Marmelade auf meinem Toast esse. Marmelade zu finden war kein Problem. Doch der Quark….naja heute habe ich mich getraut eine Packung zu kaufen, die nach Quark aussieht und die Beschreibung auch ungefähr passte…das Result: Sahne!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Weather update

  1. Florian schreibt:

    einfach nur geil..ich hab echt gelacht…
    das mit dem bus stelle ich mir zu geil vor
    geiler blog…
    weiter machen..
    grüße aus sunny kaarst

  2. Sebastian schreibt:

    Omg an das mit dem Bus hätte ich auch nicht gedacht…..

  3. Sebastian schreibt:

    So ein Erlebnis wie du mit der Sahne hatte ich in den Niederlanden mal. Da wollte ich Schokomilch kaufen. Ich fand dann im Kühlregal ein Tetra-Pak mit der Aufschrift „Vla“. Das Bild passte zum Kakao, leider war es dann doch Pudding, wie ich beim Öffnen des Tetra-Paks feststellen musste…..

  4. David schreibt:

    @ Tim:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Quark_%28cheese%29
    in was für einem unzivilisiertem Loch bist du nur gelandet 😦

    @ Sebastian:
    Vla rockt! Das ist zu fest zum Trinken und zu flüssig zum Essen.

Kommentar verfassen

