Departure

Sooo…mein erster Post auf meinem neuen Blog.

Der Titel verrät schon warum und worüber ich in der nächsten Zeit bloggen werde: Neuer Job, neue Wohnung und vieles anderes was neu für mich sein wird. Und das ganze wird nicht in OWL, nicht in NRW und nicht in Deutschland sein sondern in London.

Genauer gesagt werde ich am Montag eine neue Stelle bei arvato UK in Twickenham (Vorort von London) antreten.

Was ich genau da mache und wo ich genau wohne, darüber werde ich dann in der nächsten Zeit berichten.

Für mich geht es morgen Nachmittag dann zum ersten Mal mit Sack und Pack nach London. Deswegen geht es für mich im Moment darum wie schwer darf mein Koffer sein, wie groß darf das Handgepäck sein und so weiter…

Nachdem ich dann am Freitag Abend hoffentlich wie geplant in meine neue Wohnung einziehen werde, werde ich mich dann am Samstag morgen weiter um ein Konto, Handyvertrag und Internet kümmern… Nachdem die Wohnungssuche schon eine Tortur war hoffe ich, dass ich in den nächsten Tagen einiges schnell erledigen kann.

Ich werde dann auch schon am 29.10. für ein Wochenenden wieder nach Bielefeld kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

